Anfänger:innenkurs

Werte Eltern, liebe Jugendliche

Es freut uns, dass ihr euch für den Judosport interessiert. Judo ist ein Sport zur Schulung der Fitness, Beweglichkeit, Koordination, Körperbeherrschung, Selbstdisziplin und Konzentration sowie Achtung und Respekt gegenüber dem Trainingspartner und Mitmenschen. Judo ist ein Partnersport und kann nur in Zusammenarbeit erlernt und ausgeübt werden!

Der diesjährige Judokurs wird immer jeweils Dienstag 18.15 - 19.30 Uhr im Trainingslokal (Dojo) am Dürrenbühlweg 35 in Spiez durchgeführt. Während den Schulferien (gemäss Ferienplan der Spiezer Schulen) findet kein Training statt.

Judo Teil 1

(inkl. Halbgelb-Gurt)

CHF 150.-
(inkl. Gelb-Gurt)

Zu den ersten Judo-Lektionen kommt ihr in Trainerhosen, T-Shirt und Sweater. Auf dem Mattenfeld trainiert man barfuss, deshalb sind die Füsse und auch Hände immer sauber gewaschen. Neben dem Mattenfeld sollen Schlarpen getragen werden! Bitte nehmt auch ein Trinkfläschli mit. Versicherung ist Sache der Teilnehmer.

Wir freuen uns, diesen Kurs mit euch zusammen durchzuführen und hoffen, dass alle mit Freude und Begeisterung dabei sein werden! Bei Fragen und zur Anmeldung steht Stefan Reuteler (Tel. 079 773 10 16) gerne zur Verfügung.

Also dann - bis bald!

Erwachsene

Lust Judo oder Ju-Jitsu zu lernen? Komm zum Schnuppertraining (3x kostenlos) vorbei.

Gerne informieren wir dich über die Einstiegsmöglichkeiten.

Selbstverteidigung Mädchen

Wir bieten regelmässig speziell auf Mädchen ausgerichtete Selbstverteidigungskurse an.

Melde dich gerne bei Ursula Waber, wenn du bei der nächsten Kursausschreibung informiert werden möchtest.